Samstag, 6. Juli 2013

Türen und Fenster sind eingesetzt

Am Freitag wurden die Türen und Fenster montiert. Gerade noch rechtzeitig konnte ich einen Bauschlüssel erhaschen, sonst wäre die Bude über das Wochenende zu gewesen. Es fühlt sich jetzt das erste mal wie ein richtiges Haus an. Im Obergeschoss wurde schon fleißig Isoliert und die Dampfsperre aufgebracht.











Auch im Garten wurde fleißig gewerkelt. Wir haben wieder ein paar pflanzen
                               rüber gebracht und ordentlich Unkraut ausgebuddelt.



Hier versucht sich einer vor der Arbeit zu drücken

Unser ,,Beach"




1 Kommentar:

  1. Ja, so hatte ich mir unsere Haustür eigentlich auch vorgestellt, doch leider hat unser Seitenteil ja das falsche Maß *grummel*. So mit Fenstern und Türen ist das schon ein ganz anderes Gefühl, das habe ich auch so empfunden :) Weiterhin viel Spaß und *toitoitoi*.

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen