Mittwoch, 31. Juli 2013

Die Putzer sind da...

Gestern hatten wir ein langes Gespräch mit dem Bauleiter auf der Baustelle und konnten einige Ungereimtheiten aus der Welt räumen. Ein paar Punkte sind noch offen aber wir sind uns sicher das alles zu unserer Zufriedenheit geregelt wird. Heute nun haben die Putzer losgelegt. Wir hoffen das bis Samstag alles erledigt ist damit wir am Wochenende die Staubsauger- und Lautsprecherleitungen auf dem Beton verlegen können. Zuhause sieht es inzwischen wie in einem Hermes Zwischenlager aus.
Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch der Laminatboden für das Dachgeschoss. Die Trittschalldämmung haben wir auch schon hier.

                         Unser Kaminvorwand wurde heute sofort ,, verbreitert".


                              Die dünne Variante hat uns überhaupt nicht gefallen.





                                         Das Schlafzimmer ist bereits fertig







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen