Donnerstag, 11. Juli 2013

Elektrik Tag 2, Solar und Spülkästen

Heute waren die Elektriker den zweiten Tag auf dem Bau. Das Dachgeschoss wurde fertiggestellt und im Erdgeschoss sind alle Dosen soweit gesetzt. Der Heizungsmonteur hat bereits die Solarplatten auf dem Dach montiert und die Leitungen bis in den HWR verlegt. Die Spülkästen und Abflüsse sind auch schon gelegt. Morgen werden die Arbeiten wohl abgeschlossen sein und dann kommt unser Einsatz.
Die Staubsaugerdosen müssen in der Wand verschwinden und einige Netzwerk- und Lautsprecheranschlüsse sowie die Leerrohre für TV und Audio und ähnliches müssen unter Putz gelegt werden. Es droht also ein strammes Wochenende.







2 Kommentare:

  1. Wenn man bedenkt, dass wir auch gerade erst in dieser Phase waren und in zwei Wochen schon einziehen werden. Es ist echt Wahnsinn wie schnell das alles geht, nicht wahr? Ein tolles Gefühl sein Haus wachsen zu sehen!

    Am Wochenende wünschen wir euch viel Erfolg, aber du bist ja vom Fach. Wir werden mit grundieren, spachteln und streichen beschäftigt sein =)

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    könnt ihr vor Aufregung überhaupt noch schlafen? Bei uns wird es aber noch ein páar Monate dauern denken wir. Gekündigt haben wir noch nicht. Wir haben heute 3 Staubsaugeranschlüsse unter putz bekommen, mit flexen,stemmen und allem drum und dran. Morgen wird noch ein wenig gestemmt für die Elektrik da Nachmittags die Familie zum Grillen rüber kommt. Am Sonntag dann den Rest. Für Heute sind wir aber Platt.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Tina und Jörg

    AntwortenLöschen