Mittwoch, 17. Juli 2013

Die Arbeiten gehen sehr zäh voran

Vermutlich ist wieder mal Baustellen-Hopping angesagt. Nachdem am Mittwoch  die Elektriker mit ihren Arbeiten angefangen hatten wurden diese seit Donnerstag nicht mehr gesehen. Das Erdgeschoss wurde angefangen. Heute hat dann der Fuger die ersten Löcher für die Aussenleuchten gleich mal wieder ohne Leitung  verfugt. Erst haben die Elektriker so einen Stress gemacht, jetzt sind sie untergetaucht. Auch der Sani hatte am Donnerstag begonnen und hat erst heute wieder weiter gearbeitet. Morgen soll die Küche aufgemessen werden.

Wir haben am Samstagvormittag unsere Arbeiten fertig gestellt und haben Nachmittags erst einmal schön mit der Familie gegrillt. Das gehört zu einer anständigen Baustellenbesichtigung schon mal dazu.
Am Montag haben wir dann noch schnell die Leitungen für die Einbaustrahler verlegt. Wir lassen die Decken im Bad und Flur doch 6cm abhängen um die Dichtigkeit  der Folie nicht zu gefährden.

Morgens halb 9 in Tespe. Voller Körpereinsatz war angesagt.



Hier soll der Fernseher hin


Das wird die Musikecke


Ein vorbereiteter Lautsprecheranschluß


Eine unserer  Staubsaugeranschlüsse


Das verrät nichts Gutes


Das auch nicht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen