Montag, 7. Oktober 2013

Wir haben eine Dusche und warmes Wasser

Hurra, endlich warmes Wasser. Heute haben die Wasserinstallateure Endmontage gemacht. Es wurde der Warmwasserspeicher und die Solaranlage in Betrieb genommen. Auch die Sanitärobjekte wurden montiert.
Die Raindance Dusche habe ich gleich ausprobiert.
Außerdem wurde mit der Montage der Hamburger Fußleisten begonnen. Das sieht richtig Klasse aus. Sogar an die Terassentüren haben die Monteure gedacht. Und alles wurde sauber mit einer Silikonfuge versehen. Eine tolle Arbeit haben die Monteure da hinterlassen. Und die beiden vertauschten Türen sind auch an der richtigen Stelle. Ach ja, der Türgriff unserer Haustür ist auch mitgekommen. Nun sind lediglich noch ein paar kleinere Restarbeiten zu erledigen und in der nächsten Woche soll dann die Abnahme stattfinden.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen