Sonntag, 6. Oktober 2013

Die Wände sind fertig und die TV-Verkabelung auch.

Tina hat heute nach der Arbeit noch die restlichen Wände lasiert. Ich habe mich um die TV-Verkabelung und die restlichen Netzwerkdosen gekümmert. Mein Nachbar Stan war so nett und hat mir noch mit einem Kabel ausgeholfen da mein Rest nicht mehr gereicht hat.  Jetzt lassen sich sogar die Rolläden und die Außenbeleuchtung mit dem Smartphone bedienen.

 Ein Wuhling an Kabeln die zum Fernseher gezogen werden mußten.


 Alle Kabel sind Heil angekommen


 Jetzt fehlt nur noch eine kleine Abdeckung


 Hier soll zukünftig die gesamte Elektronik Platz finden.


 Eine der Lautsprecherdosen im Bodenbereich.


 Oben sitzen Halter für die Satelliten


 So sieht die fertige Kaminwand aus. Der Hammer.  Der Kamin soll in ca. 3 Wochen kommen.


 Hier kann mann den Glitzereffekt leicht erahnen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen