Sonntag, 6. Oktober 2013

Neues Schmankerl vom Lieblingsnachbarn

Wir wollten gerade nach Hause fahren da hat unser verpeilter Nachbar wieder einen rausgehauen.
Er hat Tina freundlich gebeten möglichst nicht auf der gegenüberliegenden Grundstücksgrenze zu Parken.
Er kommt sonst mit seinem Reiskocher nicht auf seine ,,nur 3m breite Auffahrt.
Stimmt, ich habe ihn das letzte mal mindestens 5 mal hin und her rangieren sehen bis er auf der Auffahrt stand. Na der Gute, der wird sich doch nicht bei der Planung vertan haben oder hat er vielleicht falsch gerechnet? Nee das kann nicht sein. Oder doch Cosinus und Sinus vertauscht?
Er hat übrigens den zweitkleinsten von Toyota und keinen LKW und seine Kurvenverbreiterung liegt bereits
auf dem noch nicht bezogenen Nachbargrundstück. Na der wird sich ja freuen wenn der immer über seine Auffahrt muß um einzuparken. Und dann kommt ja auch noch eine Laterne genau auf seine Ecke. Und unsere Hecke wird ja auch noch gepflanzt. Dann muß er wohl auf der Strasse parken der Arme.

Daraus ergibt sich jedenfalls folgende Gleichung.

schlechter Autofahrer + zu schmale Auffahrt =  Dumm gelaufen   :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen