Samstag, 12. Oktober 2013

Das Haus füllt sich

Donnerstag ist unsere Couch und der Wohnzimmerschrank eingezogen. Heute wurde die Glasplatte für den Kamin geliefert. Wir haben den Kamineinsatz schon mal an seinen Platz gerückt und ausgerichtet. Wir werden ihn aber erst nach unserem Einzug richtig aufbauen. Die Telekom hat uns schon mal die Hardware geschickt und nun hoffen wir das Mitte nächster Woche unser Telefonanschluß umzieht. Da wir die Telekom aber schon eine ganze Weile kennen warten wir mal ab was passiert. Erfahrungsgemäß läuft nicht alles glatt.


 Fertig ausgerichtet steht der Kamineinsatz auf seiner Glasunterlage.


 Nachdem das fehlende Vinyl verlegt wurde, konnte auch der Schrank aufgebaut werden


 Überraschung. Der Geschirrspüler projiziert die Anzeige auf den Boden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen