Samstag, 5. Oktober 2013

Die Türen sind gekommen

Obwohl wir einen  Brückentag hatten  waren die Handwerker fleißig. Sie haben unsere Haustür und die Zimmertüren montiert. Etwas Arbeit haben sie sich noch für Montag aufgespart. Die HWR Tür und die vom Badezimmer sind nämlich vertauscht worden. Nun stimmen die Anschläge leider nicht. Wer keine Arbeit hat der macht sich eben welche. Mein Job für heute bestand aus kleineren Tätigkeiten wie Netzwerkverteiler anschließen,
die Lautsprecheranschlüsse setzen, mit Nina und Michael Kaffee trinken und philoso
phieren und kleine rote Leuchtdioden als Kontrolleuchten für die Außenbeleuchtung nachzurüsten. Zum Glück war meine Krimskramsbastelkiste schon vor Ort. Ach ja, hätte ich fast vergessen. OBI und Hammer abklappern um Farben nach zu kaufen.



 Der Türgriff fehlt leider noch.


 Der Igel soll unsere Badezimmertür vor Dellen schützen. Mal sehen was unser Kater dazu sagt.


 Die Lautsprecheranschlüsse sind auch fertig. Das fehlende Vinyl ist unterwegs.


 Wenn die Frau nicht dabei ist kann man mal ordentlich Chaos machen.


 Der fertige Netzwerkverteiler.


 Die TV Wandhalterung hängt auch und die Netzwerkanschlüsse funktionieren.


 Nicht mehr zu übersehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen