Sonntag, 29. September 2013

Laminat im Schlafzimmer liegt

Das Schlafzimmer wäre geschafft. Wir haben es diesmal im Verband verlegt. Das wirkt nicht so unruhig. Bei Marvin haben wir einfach wild drauf los, immer mit dem letzten Abschnitt wieder angefangen. Marvin findet es so schöner. Ist halt Geschmackssache. Der Vinyl im Wohnzimmer ist uns leider kurz vor dem Ziel ausgegangen. Nun muß schnellstens Nachschub her. Eigentlich hätte es dicke reichen müssen oder die Räume sind doch größer als auf der Zeichnung ausgewiesen.Darum reichte es wohl auch nicht mehr für ein größeres Gäste WC :-) Die Staubsaugerdosen sind auch alle angeschlossen.
Auf jeden Fall kann die Küche wie vorgesehen am Dienstag montiert werden. Dann gibt es auch mal einen frischen Kaffee zwischendurch und man muß nicht ständig zum Bäcker oder dem Griechen. So langsam kommen uns die Gyros aus den ohren wieder raus. Die Lüftung läuft auch. Und die Heizung ist so Bulle warm weil die Regelventile noch nicht angeschlossen sind das wir sie zwischendurch ausschalten müssen damit uns nicht der Hintern anbrennt.   

Das Schlafzimmer im 1/2 Verbund verlegt.



Zum Vergleich mal der ,,wilde" Verband


Ende Gelände, zum Glüchk die Wohnzimmerseite.


Der Staubsaugeranschluß im Esszimmer


und die Einkehrdüsefür die Küchenzeile


Die Löcher für die TV Wandhalterung sind auch schon gebohrt. Hier soll ja noch ,,übergewischt" werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen