Samstag, 14. September 2013

Die Wandfliesen sind verfugt.

Zwischenzeitlich war der Fliesenleger wieder da und hat die Wandfliesen vervollständigt. Jetz muß der Boden wieder runterkühlen, sonst ist das Verlegen leider nicht möglich Ich habe die Gelegenheit  genutzt und die Strahler im Bad auch gleich montiert. Das Bad ist ausreichend hell und gleichmäßig ausgeleuchtet. ich bin froh die LED Leuchten als Warmtonausführung  genommen zu haben.Außerdem haben wir den Bau einmal komplett ausgesaugt bis der kleine Kärcher dicke Backen gemacht hat. Den Zentralstaubsauger wollten wir lieber noch schonen. Auch das <Saugen war eine feuchte Angelegenheit da wir bei 48 Grad Boden- und 32 Grad Zimmertemperatur ordentlich ins Schwitzen gekommen sind. Tobi hat uns noch unser Baustellenradio rumgebracht, welches noch seit unserem Nachbarschaftsgrillen bei ihm drüben stand.
Nun sind zwei Wochen Urlaub vorbei und wir haben eigentlich nur in der alten Wohnung gewühlt. Aber watt mutt, dat mutt.








 Der ,, Lammi`` wartet darauf verlegt zu werden.


Hier noch ein Foto von unserem Grillabend.auf der freigemähten Wiese.  Lang wars gewesen und schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen