Montag, 9. September 2013

Die nette Dame von der Telekom...

hat sich heute bei uns gemeldet und uns mitgeteilt das Sie persönlich sich darum kümmert das unser Umzugsservice zum 15 nächsten Monat vollzogen ist. Leider, aber das war ja schon zu erwarten, ist keine Leitung mehr frei und muß erst durch die Techniker nachgerüstet werden. Über die Geschwindigkeit oder die Anschlußart gab es auch noch keine verbindliche Auskunft. Lediglich 6 Rufnummern haben wir Heute mit der Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen. Dort war noch der IP basierende Anschluß aufgeführt, aber das bedeutet ja nichts.Sollte alles zum 15. Oktober funktionieren wäre es das erste Mal in unserer langjährigen Telekom Beziehung. 
Außerdem wurden wir heute von der EON als Strom- Neukunden begrüßt. Es sollten nunmehr 88€ monatlich als Abschlag gezahlt werden. Da wir aber erst nächsten Monat  einziehen und bis dato nicht viel verbrauchen haben wir für dieses Quartal den Monatsbeitrag auf den kleinstmöglichen Betrag setzen lassen. Danach werden wir uns auf einen geigneten Tarif festlegen. Im Moment greift noch die Grundversorgung und der Baustrom steht auch noch vor dem Haus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen