Mittwoch, 25. September 2013

Das Eingangspodest und die Treppe sind fertig

Nachdem wir Gestern, einen Tag nach unsererm Auftrag erfahren haben das unser Eingangspodest Heute schon fertiggestellt werden soll, mußten wir gestern in einer Nacht und Nebelaktion noch fix unsere Kabel durch das Leehrrohr nach Außen verlegen. Die Bodeneinbaustrahler haben wir gleich fertig verkabelt daneben gelegt damit diese mit in das Podest eingesetzt werden können. Alles hat Super geklappt. Das fertige Ergebnis konnten wir heute Abend noch bewundern. Zu allem Glück wurde auch unsere Treppe Heute eingebaut.Die beiden Wege aus den Gehwegplatten sind nur übergangsweise gelegt damit wir trockenen Fußes ins Haus kommen bis alles einmal fertig gepflastert wird. Das war eine sehr gute Idee unseres Herrn Stockhusen. Eine Super Arbeit und unglaublich wie schnell das ging.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen