Freitag, 6. September 2013

Der Hund hängt....und die Heizung läuft wieder

Nein nicht der vom Nachbarn. Der ist zurzeit auf Tournee......

Unser  Briefkastenhund hat Stellung bezogen und wartet auf seine erste Post. Wird es eine Rechnung so darf er die gerne zerreißen :) Davon haben wir mittlerweile schon genügend.
Auf jeden Fall gefällt uns der Briefkasten. Wir haben einen außergewöhnlichen gesucht und gefunden.
Wenn das Podest fertig ist hängt er auch in erreichbarer Höhe.  Wir sind schon auf den Kommentar von unserem Postboten gespannt. Wir freuen uns schon auf unser morgiges Kennenlerngrillen mit unseren neuen netten Nachbarn. Und wenn uns kalt wird gehen wir zu uns ins Haus. Dort fährt die Heizung wieder mit über 40 °C nachdem gestern das Heizungswasser rausgelaufen ist. Es war anscheinend eine Verschraubung am Heizkreisverteiler undicht und somit ging die Heizung aufgrund Druckmangels in Störung.

@ Nina und Micha...die Telekom darf euren Brief gern bei uns reinwerfen :) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen