Mittwoch, 20. November 2013

Wir sind wieder da........

endlich vorbei die Zeit der endlosen Weiten des rosa Riesen mit der großen Klappe.....wählen Sie unseren komfortablen Umzugsservice für ihren Telefonanschluss und alles läuft problemlos..... aber dazu später mehr.

Wir sind umgezogen.....Hurra.....und das ohne nennenswerte Probleme. Seit dem 19 Oktober wohnen wir in unserem eigenen Heim. Na ja, wohnen konnte man es nicht sofort nennen. Es hat schon 2 Wochen gedauert bis wir richtig angekommen sind. Das war dann der Moment in dem wir auf Anhieb Sachen wiedergefunden haben und ohne schlechtes Gewissen irgendwelche Tätigkeiten einfach nicht erledigen zu müssen. Hinzu kam natürlich der Moment an dem wir unsere alte Wohnung vollständig an unseren Vermieter übergeben haben. So richtig wahr haben können wir es aber manchmal immer noch nicht.

Wasnatürlich genervt hat waren und sind zum Teil noch immer Mängelpunkte am Haus. Alles keine lebenswichtigen Sachen aber halt eine Fülle von Kleinigkeiten die einfach noch nicht ordentlich abgearbeitet worden sind. Und jeder handwerker ist der Meinung er kann kommen wann er will. Den zahn haben wir aber inzwischen allen gezogen. Die Firmen hatten zwei Wochen Zeit in denen wir Urlaub hatten. Leider haben die meißten diese Zeit ungenutzt gelassen. Jetzt geben wir die Termine vor. Bis nicht alles erledigt ist gibt es halt auch kein Geld. Aber nerven tut das trotzdem denn man möchte die ,, lieb gewordenen Handwerker" ja auch mal nicht mehr sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen