Samstag, 23. November 2013

Warten auf den Erdbauer

Warum schreibt der Kerl den jetzt schon wieder? Weil ich auf den Erdbauer, von manchen auch scherzhaft ,,Erdwurm" genannt, der eigentlich schon gestern loslegen wollte warte.  Nun kommt es heute nur zu einem Plausch.
Warten ist übrigens etwas, was ihr schon mal üben solltet bevor der Bau los geht. Jedenfalls scheint die Spezie Erdwurm sich tatsächlich mehr unter als über der Erde aufzuhalten, denn man bekommt sie schwer ran. Jedenfalls dann nicht wenn man den Boden für einen annehmbaren Kurs haben möchte. Das ist jetzt schon der dritte Erdwurm auf den wir setzen.

Mal sehen was wird........wenn alles klappt bekommen wir zusammen mit Nina und Micha aufgefüllt


und warten.....................10.45 Uhr

              Termin 11.00 Uhr

und warten...............................11.15 Uhr

und warten............................................... 12.19 Uhr

und warten........................................................ 12.40 Uhr

und dann ist er doch noch erschienen. Am Montag soll es losgehen    :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen