Donnerstag, 12. Dezember 2013

Hurra wir bekommen noch einen Telefonanschluss

Nachdem wir es  mit vielen Hindernissen geschafft haben einen Telefonanschluss zu bekommen, erhielten wir nun vor ein paar Tagen die freudige Mitteilung von der Telekom, dass wir am 19.12.2013 den Umzug geschaltet bekommen. Natürlich mit nochmals anderen Telefonnummern. Also schnell bei der Telekom angerufen und den Auftrag , voher der jetzt auch immer kommt, abbestellt.Heute war immer noch keine schriftliche Bestätigung angekommen. Wieder bei der Telekom angerufen. Wir nehmen den Auftrag jetzt raus.Aber ihren alten Anschluss in Hamburg sollten wir jetzt kündigen. Bitte? Das hatte ich bereits im August beauftragt.
Also wieder abwarten ob jetzt eine schriftliche Bestätigung kommt. Sonst sind wir ab dem 19.12.2013 glückliche Inhaber von zwei Amtsanschlüssen. Vieleicht geht dann ja auch das Internet doppelt so schnell.

Die Telekom machst´s möglich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen