Samstag, 28. Dezember 2013

So war das erste Weihnachtsfest im eigenen Haus

So das erste Baujahr neigt sich dem Ende und wir konnten das erste Weihnachtsfest im eigenen Haus richtig genießen. Wir haben alle Nachbesserungstermine auf das nächste Jahr verschoben um mal ein wenig zur Ruhe zu kommen. Herr Schulte hat uns am Montag noch ein schönes Geschenk vorbei gebracht.


 Der Weihnachtsbaum darf natürlich auch nicht fehlen. Endlich genug Platz. Wenn in der alten Wohnung der Baum stand kam man kaum noch ins Wohnzimmer.



 Es wurde fleißig Kaminholz gelagert......


 Und wieder verfeuert. Der Kamin qualmte und stank am Anfang fürchterlich. WIr haben ihn dann an zwei Tagen ordentlich durchgeheizt. Nun ist alles gut. Die ganzen Rückstände sind verbrannt.


 Am 18.12. hatte die Feuerwehr ihre erste Löschübung in unserem neuen Wohngebiet durchgeführt.


 Am 1. Weihnachtstag kam dann die Familie zu Besuch.





 und am 2. Weihnachtstag gab es Familienzuwachs.


 Dexter ist bei uns eingezogen. Dexter ist ein 9 Wochen alter Labrador Retriever


 der von den Züchtern Hassan-Rüdiger getauft wurde. Das konnten wir dem Hund auf gar keinen Fall an tun


 Er passt immer gut auf uns auf


 Er hat das dickste Bett ..................


 ....und die geilsten Freunde. So sieht das aus wenn Helden schlafen !


 Ach ja. Geschenke gab es natürlich auch.....die gehören mir....nicht Dexter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen