Sonntag, 11. August 2013

Klar Schiff machen für die Fußbodenheizung

Damit unter der Isolierung nicht der ganze Dreck liegt habe ich heute noch mal gründlich ausgefegt. Ganze zwei Eimer Staub und Mörtelreste habe ich zusammenbekommen. Da Tina heute leider Arbeiten mußte habe ich die Zeit somit Sinnvoll genutzt. Die Lautsprecherhalterungen konnte ich auch schon montieren.
Außerdem habe ich es geschafft einen großen Teil der Rolladen und Außenlichtsteuerung zu verdrahten. Jetzt hängen die Kabel wenigstens nicht mehr so im Weg und die verteilung geht vernünftig zu. Die Steuerung kommt erst rein wenn die Bude trocken ist. Außerdem habe ich noch eine megahäßliche Leuchte, wenn man die denn so bezeichnen kann, entdeckt. Die fliegt als erstes wieder raus.

So sah es gestern noch aus. Ein Wust an Leitungen 



Erst einmal alles sortieren








Da soll die Musikanlage hin. 



Das ist keine Leuchte sondern ein UFO


Ein Blick auf das Chaos vor dem Haus. Hoffentlich wird hier bald mal aufgeräumt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen