Sonntag, 19. März 2017

Frühjahr erste Aktivitäten

Der Winterschlaf wurde abgeschüttelt. Die ersten Aktivitäten im Garten können beginnen.
Nachdem wir vor zwei Wochen den Rasen gedüngt haben um ihn auf das Verikutieren vorzubereiten haben wir gestern gute 3m3 Komposterde auf den Beeten verteilt. Auch der 3. und letzte Baubschnitt in unserem Baugebiet steht kurz vor Fertigstellung der Erschließung. Wir haben erfahren das die Grundstückskosten inzwischen über 50% seit 2013 gestiegen sind. Wahnsinn.....Gut das wir so frühzeitg gekauft haben. Wir hoffen das die Hecke jetzt noch ordentlich einen Schuß macht um ein wenig von den Bauaktivitäten abgeschirmt zu sein.


Außerdem haben wir eine Thuja Hecke vor unseren Zaun gesetzt. Wenn die dicht ist kann der Zaun weg. Im Moment wird er aber noch benötigt damit unser Hund nicht ständig flitzen geht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen